Kürshat´s Dönergrill

Kürshat´s Dönergrill
Firmenname: Kürshat´s Dönergrill
Firmenbranche:

Zu Hause genießen!

Servus und herzlich willkommen im Kürshat‘s.

lehnt Euch zurück und genießt die Zeit bei mir, mit Spezialitäten aus meinem Heimatland. Tankt Kraft mit einem guten Happen und einem erfrischenden Getränk dazu. Hier einige Informationen zu mir und meinem Haus:

Geboren wurde ich im schönen Jahr 1972 in der Türkei. Bereits ein Jahr später wurde mein Vater vom Bude- ruskonzern in Lollar nach Deutschland abgeworben. So war es Ihm 1978 möglich, mich und meine Familie nachzuholen und ich wuchs ab dem 6. Lebensjahr in Deutschland auf. Dort ging ich zur Schule und machte im Anschluss eine Lehre als KFZ Schlosser. Mit der Idee mich selbstständig zu machen spielte ich schon sehr lange, und so hatte ich dann 1995 die Möglichkeit mit einem kleinen Imbisswagen mein erstes eigenes Geschäft im alten Gewerbegebiet von Fronhausen zu eröffnen. Mit der Verlagerung des Gewerbegebietes an den Ortseingang von Fronhausen und der Mithilfe meiner Familie zog ich um und errichtete einen kleinen aber feinen Imbiss im Jahr 2005.

Die Nachfrage nach unseren Spezialitäten und mein innerer Wunsch meinen Kunden etwas mehr zu bieten, als Döner und Getränke, veranlassten mich zum nächsten Schritt. Kürshat‘s Küche hat nun den Anspruch gutes Essen zu bieten, mit einer großen Auswahl an Getränken und dazu mehr als nur die Atmosphäre eines Imbiß. Warme Speisen kann sich der Gast nach eigenem Wunsch an meiner reichhaltigen Theke zusammenstellen oder in altgewohnter Weise auf fertige Gerichte zugreifen. Kürshat‘s Cafe bietet Entspannung bei einem war­men Getränk. Dazu gibt es ein saisonal wechselndes Kuchenangebot. Im Sommer kann man hier auch leckeres Eis kaufen. Kürshai‘s Garion bietet das Flair des Biergartens und lädt Euch bei gutem Wetter zu einem schö­nen Bierchen ein. Dazu könnt Ihr Euch die Speisen aus der Küche schmecken lassen. Nach einer Lahnradtour oder einem schweren Arbeitstag könnt Ihr hier ausspannen und Euch erholen und mit Freunden die Pause genießen. Kürshat’s Wohnzimmer ist der Bereich meines Hauses in der oberen Etage, den ich Euch für Fami­lienfeiern und Firmenfeiern zur Verfügung stellen möchte. Weiter werden wir hier in naher Zukunft Abend- und Kulturveranstaltungen durchführen.

So. ich hoffe Ihr findet Gefallen an meinen vier Wänden und genießt die Zeit.

Firmenwebseite: http://www.kuershats.de/
Telefonnummer geschäftlich: 06426 930008
Geschäftsadresse: Im Boden 6
35112 Fronhausen
Print Friendly, PDF & Email
Seite übersetzen »
RSS
Facebook