Am 18.09.2022 ist in der Zeit von 8:00 Uhr – 20:00 Uhr die L 3048 für Autofahrer gesperrt; von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr steht die Strecke allein den Rad- und Inlinerfahrern sowie Fußgängern zur Verfügung. In allen an der Strecke liegenden Orten der Gemeinden Fronhausen und Ebsdorfergrund wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Auch für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.
Erbenhausen, Hassenhausen und Sichertshausen sind über den alten Wirtschaftsweg Richtung Fronhausen erreichbar und umgekehrt.
Der abgedruckte Plan bietet eine Übersicht über den Verlauf der Strecke sowie die verschiedenen Angebote der Vereine und anderer Veranstalter im Bereich der Gemeinde Fronhausen. Die grün schattierte Fahrbahn zeigt die Umleitung für die Autofahrer an diesem Tag. (Den Plan für eine vergrößerte Ansicht anklicken!)
Informationen zu den Straßensperrungen und zur Veranstaltung erhalten Sie unter der Telefonnummer 06426/9283-14 (Frau Becker).
Diese Beiträge könnten Sie vielleicht auch interessieren:
Direkt nach Pfingsten steht der letzte Bauabschnitt des...Mai 29, 2020
Bekanntmachung der Öffentlichkeitsbeteiligung gem. § 3 ...Juni 17, 2021
Wie allseits bekannt, wurde der Erreger der Vogelgrippe...November 18, 2016
Die Zahl der genesenen Corona-Patienten hat sich im Lan...Mai 4, 2020
Mit dem Beschluss auf der Sitzung der Länderarbeitsgeme...September 13, 2019
Die Gemeinde Fronhausen nimmt in diesem Jahr an der Akt...Juni 28, 2022