Vermüllung öffentlicher Flächen

In den vergangenen Jahren haben die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Fronhausen gemeinsam mit dem Gemeindevorstand das Gelände „Auf der Schwärz“ in mühevoller Zusammenarbeit so hergerichtet, dass ein schöner Platz zum Verweilen geschaffen wurde.

Es ist schön zu sehen, dass der Bürgerbahnhof „Auf der Schwärz“ gut genutzt wird. Allerdings fällt auf, dass die Flächen sowie die bereitgestellte öffentliche Toilette zunehmend vermüllt und verschmutzt werden. Der Müll ist in den vorhandenen Abfallbehältern zu entsorgen und die Toilette ist so zu hinterlassen, wie man sie selbst gerne vorfinden würde!

Wie den Schildern entnommen werden kann, ist die öffentliche Toilette kein Raucherraum und der Mülleimer kein Aschenbecher (Brandgefahr!).

 

Print Friendly, PDF & Email