Die Gemeinde hat einem ortsansässigen Künstler die Ausnahmegenehmigung zur Umgestaltung der Unterführung des Fronhäuser Bahnhofs mittels Graffiti ausgesprochen. Die Fläche soll aber ebenso der Allgemeinheit zur Verfügung stehen, auch im Hinblick auf zukünftige Aktionen und Projekte im Rahmen der kommunalen Jugendarbeit. Interessierte Jugendliche können und sollen sich somit gerne beim zuständigen Ansprechpartner der Gemeindeverwaltung, Herrn Wehner, unter der Durchwahl 06426/9283-27 melden.
Wir bitten aufgrund der Absprache somit auch von Meldungen an die zuständigen Polizeibehörden und das Ordnungsamt der Gemeinde Abstand zu nehmen, solange es sich bei den gestalterischen Tätigkeiten um o.g. Personenkreis handelt.
Der Verantwortliche wurde des Weiteren darauf hingewiesen, jederzeit Rücksicht auf den Fußgängerverkehr zu nehmen und ein gefahrloses Passieren der Unterführung zu gewährleisten.
Diese Beiträge könnten Sie vielleicht auch interessieren:
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, der Beteiligungs...August 16, 2021
Nachdem Herr Frank Weber, Alte Weinstraße 17, 35112...Januar 28, 2021
Zum 16. Mal wird in diesem Jahr die Landesauszeichnung ...April 3, 2018
Die Zahl der bestätigten Infektionen mit dem Corona-Vir...März 30, 2020
Die Geschäftsstelle des Müllabfuhrzweckverbandes Bieden...April 25, 2018
Die Waldbrandgefahrenlage in Hessens Wäldern hat sich e...September 4, 2018