Diebstähle von Autobatterien, die der Stromversorgung von Weidezäunen dienen, in der Gemeinde Fronhausen

In den vergangenen Wochen wurden von mehreren Viehweiden im Gemeindegebiet Autobatterien, die der Stromversorgung der Weidezäune dienen, entwendet. Offenbar bedenken die Diebe nicht, dass dadurch die auf dieser Weide stehenden Tiere (Rinder, Pferde oder auch Schafe) relativ problemlos ausbrechen können, so dass für diese Tiere und alle Verkehrsteilnehmer eine erhebliche Gefahr entstehen kann.

Wir bitten daher alle Landwirte, die in letzter Zeit von solchen Diebstählen betroffen waren, dies zur Anzeige zu bringen oder zum Mindesten das Ordnungsamt zu informieren, damit diese Taten verfolgt und möglicherweise auch unterbunden werden können.

Im Übrigen bitten wir alle Bürger/innen, die eventuell etwas beobachtet haben, das mit den Vorfällen in Zusammenhang stehen könnte, es dem Ordnungsamt der Gemeinde (Tel.: 0 64 26 / 92 83-14 oder E-Mail: ) zu melden.

Ordnungsamt der Gemeinde Fronhausen

Print Friendly, PDF & Email
Seite übersetzen »
RSS
Facebook