Der Bauhof der Gemeinde Fronhausen bittet um Ihre Unterstützung

  • Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Last Updated on 21. April 2020 by MartinGrebe

Nun beginnt wieder die Mähsaison und die Bauhofmitarbeiter befürchten bereits, dass sie wie in den vergangenen Jahren erneut regelmäßig beim Mähen der gemeindlichen Flächen mit Unmengen von Hundekot konfrontiert werden, der dann teilweise auch hoch geschleudert wird und in den Geräten hängen bleibt.

Bitte lassen Sie Ihre Hunde nicht auf öffentlichen Flächen ihr Geschäft verrichten! Zudem ist es ohnehin wünschenswert, wenn Sie die Hinterlassenschaften grundsätzlich aufsammeln und in die eigens für diesen Zweck zusätzlich aufgestellten Mülleimer entsorgen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung zur Reinhaltung der Gemeinde und Verbesserung der Arbeitssituation der Bauhofmitarbeiter!

 

Print Friendly, PDF & Email