Ferienspiele 2020 der Gemeinde Fronhausen

Hallo liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

auch wenn es jetzt noch so weit weg erscheint, planen wir doch schon die Aktivitäten für die Sommerferien 2020 und präsentieren hiermit unser spannendes und abwechslungsreiches Ferienspielprogramm für eine unterhaltsame Sommerzeit. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die Ferienspiele wieder mit der Grundschulbetreuung verbinden können. Wer mehr dazu erfahren möchte, wendet sich bitte direkt an den Fachbereich Jugendarbeit und Betreuung der Gemeindeverwaltung.

Wie die umfangreiche Teilnahme in den vergangenen Jahren gezeigt hat, ist unser Programm aus Sport, Spiel und Spannung immer eine tolle Möglichkeit, die Sommerferien zu gestalten. Auch dieses Jahr haben wir eine Mischung aus altbekannten und beliebten Angeboten, aber auch tolle neue Programmpunkte. Egal ob vor Ort oder weiter entfernt, für jeden sollte hier etwas dabei sein das Spaß macht. Von der Fahrt in den Opel-Zoo oder den Ausflug in die Volksbank Kletterhalle des DAV, über eine Alpaka-Wanderung und Fußball, bis zu Erste Hilfe und einem Besuch im Jump n‘ Fly in Linden ist alles vertreten. Schaut doch mal rein, es lohnt sich!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Mitarbeiter*innen für die Koordination der Ferienspiele, bei allen Verantwortlichen der Vereine und Organisationen, aber auch den Privatpersonen, den Helferinnen und Helfern, die ihre Freizeit für unsere Kinder einsetzen und dieses abwechslungsreiche Programm unterstützen.

Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit, viel Spaß und erlebnisreiche Tage.

 

Eure Bürgermeisterin
Claudia Schnabel

Icon

Programmheft zu den Ferienspielen der Gemeinde Fronhausen im Jahr 2020

Print Friendly, PDF & Email
Seite übersetzen »
RSS
Facebook