Information des Zweckverbandes Mittelhessische Abwasserwerke (ZMA) über Arbeiten an den Abwasseranlagen im Ortsteil Fronhausen

  • Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Last Updated on 28. September 2017 by MartinGrebe

Der ZMA wird im Zeitraum von Oktober 2017 bis Dezember 2017 in Teilbereichen folgender Straßenzüge im Ortsteil Fronhausen Kanalreinigungs- und Sanierungsarbeiten (in geschlossener Bauweise) durchführen lassen:

Marburger Straße, Bahnhofstraße, Talstraße, Alter Hof, Rathausstraße, Steinweg, Gladenbacher Straße, Pfingststraße, Gossestraße, Am Scheid, In den Gärten, Gießener Straße

Durch die Arbeiten kann es unter Umständen zu Lärmbelästigungen und partiellen Behinderungen kommen, die auch Sie betreffen können. Wir sind allerdings bemüht, diese auf ein Minimum zu beschränken und die Maßnahmen schnellstmöglich abzuschließen. Daher bitten wir schon jetzt um Ihr Verständnis.

Ihr
Zweckverband
Mittelhessische Abwasserwerke

 

 

Print Friendly, PDF & Email