Bauarbeiten auf dem Spielplatz und am Friedhof Erbenhausen sind abgeschlossen

Pünktlich zum Frühling steht der Spielplatz in Erbenhausen nach gut drei wöchiger Arbeitszeit wieder für die Kinder zur Verfügung. Neben der Erneuerung des Fallschutzes wurden auch drei neue Spielgeräte (Karussell, Wippe und Kletterhäuschen) angeschafft und von unserem Bauhof aufgestellt. Für den Fallschutz wurden insgesamt ca. 50 Tonnen Sand verarbeitet.

Weiterhin hat unser Bauhof die Hecke die den Friedhof bisher umgab entfernt und durch einen Zaun ersetzt. Durch diese Maßnahme entfallen die nicht unerheblichen Pflegearbeiten an der Hecke, zudem trägt der Zaun zu einem gepflegteren Gesamteindruck bei.

Bürgermeisterin Claudia Schnabel hat sich bei einer Ortsbesichtigung von den Ergebnissen persönlich überzeugt und dankte dem Bauhof für seine gute und zügige Arbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Seite übersetzen »
RSS
Facebook